Junge Menschen

Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gibt es ein vielfältiges Angebot: In unseren Gottesdiensten und bei vielen Aktionen sind in und rund unsere Kirchen Ministrant:innen aktiv. Kinder- und Jugendchöre treffen sich zum Proben und gestalten Messen und Konzerte.

Die Katholische Jugend Hürth (KJH) und die Kolpingjugend Hürth bieten

Wer sich zwischen Erstkommunion- und Firmvorbereitung auf altersgerechte Weise mit Kirche und Glauben auseinandersetzen möchte, wird beim K-Projekt fündig. Mit dem Jugendkreuzweg an Karfreitag, den Frühschichten im Advent gibt es jugendgemäße gottesdienstliche Angebote.

KJH und Kolpingjugend nebeneinander

Du willst mehr wissen? Wir helfen dir gerne weiter:

Weitere interessante Informationen

Firmung und Firmvorbereitung in Hürth.

Treffs für Jugendliche: Parlippo | Fischothek | Underground

Jugendberufshilfe FischNET: FischNET unterstützt Jugendliche und junge Erwachsene bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz, einer Praktikumsstelle oder einem Platz an einer weiterführenden Schule.

Informationen zu den Ferienfreizeiten und Fahrten finden Sie unter Auszeiten und Fahrten.