balloons-1615032_by_bugent_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice (c) Pfarrbriefservice

Das Leben ist bunt!

Unser Angebot reicht von Gottesdiensten für Kinder und Kleinkinder, Veranstaltungen in den Gemeinden, den Familienzentren und Kindertagesstätten, Instrumentalgruppen und Chören für alle Altersgruppen über, offene Treffs bis hin zu den Messdienergruppen und den Kinder- und Jugendfahrten.

Weitere interessante Informationen

Kommunion und Kommunionvorbereitung in Hürth.

Katholische Kindertagesstätten in Hürth.

Treffs für Jugendliche: Parlippo | Fischothek | Underground

Hausaufgabenhilfe: Die Hausaufgabenhilfe steht allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 1-4 offen.

Kostenlose Angebote und Termine in Hürth zum Kita-Einstieg aus dem Bundesprogramm "Brücken bauen in frühe Bildung" für Kinder ohne Kindertagesbetreuung.

Informationen zu den Ferienfreizeiten und Fahrten finden Sie unter Auszeiten und Fahrten.