Fischothek

Die Fischothek in Fischenich öffnet am Freitag 20.01.2023 nach 2 Jahren wieder ihre Türen.

Die Fischothek ist ein offener Jugendtreff und bietet Besuchern ab 12 Jahren einen Raum zum Treffen und Spaß haben. Sich mit Freunden zu treffen, sich beim Tischfussball zu beweisen, eine Partie Billard zu spielen oder einfach nur zu chillen – in der Fischothek gibt es immer etwas zu tun.

Getränke und kleine Snacks können günstig erworben werden.

fischo-v1_grau

Fischothek

weitere Infos: Bernhard Lohmer 01520-1505282

An St. Martin 9
50354  Hürth | Fischenich

offen für alle ab 12 Jahre

Freitag ab 17:00 - 20:00 Uhr

Parlippo

Die kleine offene Tür Parlippo ist ein offenes Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche von 10 bis 27 Jahren im Parterre des Pfarrheims in Alt-Hürth. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches offenes Angebot, um sich gestalterisch oder sportlich einzubringen. Billard, Fußball, Tischtennis oder eine Runde FIFA an der Playstation 4 – die kleine offene Tür Parlippo hat neben seinen gemütlichen Sitzecken auch allerhand Beschäftigung zu bieten. Neben Spiel und Spaß können die Gäste auch Getränke und kleine Speisen zum Selbstkostenpreis erwerben. Aktuelle Infos gibt es auf der Facebook-Seite oder direkt im Parlippo zu den Öffnungszeiten.

Parlippo

Vanessa Morlok

Lindenstraße 5a (hinter Nr. 5)
50354 Hürth

Montag und Mittwoch 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 15:00 bis 21:00 Uhr

Underground

Das Underground ist eine offene Jugendeinrichtung in Berrenrath. Es bietet als Jugendzentrum zweimal pro Woche ein offenes und verlässliches Freizeitangebot für alle Kinder und Jugendlichen: Spielen, Malen, Basteln und Kochen, Kickern oder Fußballspielen und vieles mehr.

Logo Underground 2023

Underground

Giuseppe Pappalardo | Vera Henn

Wendelinusstraße 41
50354 Hürth | Berrenrath

(Bei Anfragen zur Vermietung bitte ans Pfarrbüro St. Wendelinus wenden.)

Öffnungszeiten:

Dienstag 16:00 bis 17:00 Uhr (Kidstreff, 6-13 Jahre - Vera Henn)
Freitag 17:00 bis 21:00 Uhr (Jugendtreff, ab 13 Jahre - Giuseppe Pappalardo)

Hier ist was los