Katholisch in Hürth Katholisch in Hürth Katholisch in Hürth

Du warst als Teilnehmer:in bei einer der Ferienfreizeiten schon einmal dabei oder möchtest gern in den nächsten Jahren einmal mitfahren, weißt aber noch nicht genau, was dich erwartet? Du möchtest andere Jugendliche treffen und neue Freunde finden?

Dann bist du hier genau richtig! Dich erwarten Spiele und Spaß - zusammen mit anderen.

Unser Jugendtreff findet immer am ersten Freitag im Monat von 18 bis 20 Uhr - in der Regel in und rund ums Pfarrhaus in Efferen - statt. Aber auch anderer Orte sind möglich. Für weitere Infos und ggfs. eine Anmeldung schaut bitte auf unseren Instagram-Kanal "Ferienfreizeiten Hürth".

Wir freuen uns auf dich!

Der Jugendtreff ist für 8-15 Jährige. Falls du schon älter (zwischen 16 und 20) bist, kannst du dich gern per E-Mail bei uns melden. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Logo Hürther Jugend