Kolpingjugendheller (c) Sebastian Müller

Ende September 2019 hat sich in Hürth eine Kolpingsfamilie gegründet.

Innerhalb der Kolpingsfamilie gibt es eine eigenständige Jugend. Zum Leitungsteam gehören: Felix Büsgen, Stefan Olligschläger, Jonas Pütz, Tim Samuel und Laurentius Wolters. Geistlicher Begleiter der Kolpingjugend ist Pastoralreferent Alexander Daun.

Du erreichst uns per E-Mail über kolpingjugend@kjhuerth.de und findest uns im Pfarrhaus St. Mariä Geburt, Frongasse 8 in Hürth-Efferen.

Gerne kannst du bei uns mitmachen. Den Mitgliedsantrag kannst du hier downloaden und anschließend im Pfarrbüro in Efferen abgeben.

 

Katholischer Kirchengemeindeverband Hürth

Severinusstraße 61-63
50354 Hürth | Hermülheim

Blog | Aktuelles

Qui est-il, ton Dieu? Wer ist das, dein Gott?

21. November 2020, 12:00
hat Georg Kalkum, Theologe und Mitglied der Chöre in St. Severin, seine Blogreihe überschrieben. ...
Weiter lesen

Wort für die Woche

19. November 2020, 14:00
Im Wort für die Woche schreibt Gemeindereferentin Katja Richter, dass wir im tiefsten von Gott angenommen und geliebt sind.
Weiter lesen

Social Media