Kolpingjugendheller (c) Sebastian Müller

Ende September 2019 hat sich in Hürth eine Kolpingsfamilie gegründet.

Innerhalb der Kolpingsfamilie gibt es eine eigenständige Jugend. Zum Leitungsteam gehören: Felix Büsgen, Stefan Olligschläger, Jonas Pütz, Tim Samuel und Laurentius Wolters. Geistlicher Begleiter der Kolpingjugend ist Pastoralreferent Alexander Daun.

Du erreichst uns per E-Mail über kolpingjugend@kjhuerth.de und findest uns im Pfarrhaus St. Mariä Geburt, Frongasse 8 in Hürth-Efferen.

Gerne kannst du bei uns mitmachen. Den Mitgliedsantrag kannst du hier downloaden und anschließend im Pfarrbüro in Efferen abgeben.

 

Katholischer Kirchengemeindeverband Hürth

Severinusstraße 61-63
50354 Hürth | Hermülheim

Blog | Aktuelles

10 Gebote der Gelassenheit

23. Oktober 2021, 12:00
„Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen.“ (Hl. Johannes XXIII.)
Weiter lesen

10 Gebote der Gelassenheit

16. Oktober 2021, 12:00
Wer war dieser arme Bauersohn in Norditalien, der noch im hohen Lebensalter die Weltkirche umkrempelte, frischen Wind hineinließ und noch heute ...
Weiter lesen

Social Media