Der Pfarrgemeinderat lädt ein.
Wir pflegen den österlichen Brauch und freuen uns auf ein Beisammensein mit Brot, Eiern & Wein.
Von:
Doris Wipperfürth

Die Auferstehungsfeier findet um 21.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Hürth-Fischenich statt. Gestaltet wird die Messe vom Kirchchor St. Cäcilia. Im Anschluss findet im Martinushaus die Osteragape statt.