Jubiläumsmesse und Konzert

Konzert

09.02.20 09:30

St. Severin, Hermülheim

Severinusstr. 60
50354 Hürth
09_02_20_Jubiläum_TonArt (c) Julia Oligmüller

Rund 50 Frauen und Männer singen gemeinsam im Chor TonArt. Und einige von ihnen schon seit der ersten Stunde vor 15 Jahren. Das Chorjubiläum möchten die Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit ihrer Chorleiterin Julia Oligmüller und der Gemeinde besonders feiern. Die Gottesdienstbesucher erwartet eine vier- bis sechsstimmige Messkomposition ungewohnter Art – doch kompositorisch so gut umgesetzt, dass sie die gesamte Gemeinde anspricht. Zusätzlich erklingt noch die Motette "Jubilate Deo" von J. M. Michel.

An die Festmesse schließt sich ein ca. 30minütiges Konzert an. TonArt lässt die vergangenen 15 Jahre des Chores Revue passieren und singt aus dieser Zeit Highlights und Lieblingstücke des Chores.

Katholischer Kirchengemeindeverband Hürth

Severinusstraße 61-63
50354 Hürth | Hermülheim

Blog | Aktuelles

Zeichensprache

25. Januar 2020 12:00
Im christlichen Glauben finden wir die unterschiedlichsten Symbole und Zeichen. Doch, was bedeuten diese?
Weiter lesen

Wort für die Woche

23. Januar 2020 14:00
Im Wort für die Woche macht sich Pfarrer Müller über die Frage Gedanken, was eine gute Idee ausmacht.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns