Taizè -Gebet

23.03.20 14:00

Taizè-Gebet online

Leider können ja derzeit die Taizè-Gebete an den Freitagen in Hürth nicht gehalten werden. Die Brüder von Taizè streamen jetzt aber täglich ein Abendgebet um 20:30 Uhr. Wir laden ein, dieses Gebet vor allem freitags im Internet zu verfolgen. Damit wären wir, die wir uns in Hürth Taizè verbunden fühlen, auch miteinander im Gebet verbunden.

Zum Taizè-Gebet der Brüder kommt man über den unten genannten Link.

Nachfragen per Mail gerne auch an Pastoralreferent Wigbert Spinrath wigbert.spinrath@katholisch-in-huerth.de

Taizè-Gebet

Katholischer Kirchengemeindeverband Hürth

Severinusstraße 61-63
50354 Hürth | Hermülheim

Blog | Aktuelles

Palmsonntag

4. April 2020 18:00
Pfr. Schnippenkötter regt uns an, die biblischen Texte vom Einzug Jesu in Jerusalem (Mt 21, 1-11) und seine Passion (Mt 26,14-28,66) aufmerksam ...
Weiter lesen

Zeichensprache

4. April 2020 12:00
Im christlichen Glauben finden wir die unterschiedlichsten Symbole und Zeichen. Doch, was bedeuten diese?
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns